Autor |
Nachricht |
Waldläufer

|
|
BeVeMa hat folgendes geschrieben:
Meinst Kröten / Frösche /Lurche umschlichten damit??
So ungefähr. Allerdings habe ich mit der organisatorischen Sache zu tun (Leute, Koordination, Presse, Radio, Fernsehen, Material usw. organisieren)
Waldläufer |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dr.Torque

|
|
    |
 |
Waldläufer

|
|
Mist ich bin aufgeflogen . Da ich mich bisher nicht wirklich in die Organisation einbringen konnte ahne ich Böses was mein Teil bei der Organisation des Geocachertreffens sein wird. Gert und Dr. Torque haben ja bereits über meinen Kopf hinweg entschieden und mir die Entscheidung per e-mail mitgeteilt. Naja, aber einer muss ja die Drecksarbeit machen...
Happy geocaching, Waldläufer |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Waldläufer

|
|
Hm, war heute nicht irgend etwas ?! Was ist denn heute für ein Tag? Ah, Mittwoch! Hm, Mittwoch - da war doch was... Welches Datum ist denn heute? Der 06.04.2005... Da war doch was... wie spät ist es denn gerade? Aha, kurz nach halb sechs. Was hat Dr. Torque da oben geschrieben?
Ups, .... ich muss weg...
Waldläufer |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
DeeJay58

|
|
War überrascht wieviele Leute da waren... Soviele, dass ich mir die halben Namen nicht gemerkt habe. Wenigstens die in der nördlichen Ecke konnte ich behalten War lustig auf jeden Fall, jederzeit wieder! |
|
|
|
      |
 |
Dr.Torque

|
|
Ich freue mich, dass es so viele geschafft haben zu kommen. Auf alle Fälle werde ich wieder mal ein inoffizielles Treffen organisieren. Schreibt mir bitte wie es euch im Stockwerk gefallen hat. Wenn es für die meisten Ok war dann möchte ich das Lokal wegen seiner zentralen Lage beibehalten.
Hier jetzt die hoffentlich vollständige Liste der Teilnehmer(unsortiert):
edorian
gebu
deejay58
j_blue
Waldläufer + Begleitung (Claudia)
aj-gps
baum
Rabat
JulieWood_Rabat
orotl
Gert
JONADO
Dr.Torque +support team Lisi &Ari
rockus
cezanne
EliasBarns
ettt |
|
|
|
    |
 |
orotl

|
|
Hallo Dr.Torque, Gert
Dr.Torque hat folgendes geschrieben: Ich freue mich, dass es so viele geschafft haben zu kommen. Auf alle Fälle werde ich wieder mal ein inoffizielles Treffen organisieren. Schreibt mir bitte wie es euch im Stockwerk gefallen hat. Wenn es für die meisten Ok war dann möchte ich das Lokal wegen seiner zentralen Lage beibehalten.
Aus meiner Sicht wars ein angenehmer und entspannender Abend, danke dass ihr dieses Event organisiert habt!
Es hat mich sehr gefreut wieder mal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.
Das Lokal war eine gute Wahl, das nächste mal brauchen wir eventuell noch einen Tisch mehr
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen (egal ob offiziell oder inoffiziell)
orotl |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Waldläufer

|
|
Ich möchte mich voll und ganz der Aussage von orotl anschließen!
Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht mit jedem ins Gespräch gekommen bin. Aber da es nicht das letzte Treffen gewesen ist, kann es ja noch werden.
Das Lokal war an sich nicht schlecht, jedoch würde ich angesichts der bevorstehenden warmen Jahreszeit dafür plädieren, sich das nächste Mal eventuell in einem GASTGARTEN zu treffen.
Schöne Grüße, Waldläufer |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
aj-gps
|
|
Bitte die getauschten TBs als "grabbed from.." online loggen.
(im speziellen den "Limbo Legs")
Danke. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|