Sponsor: www.garmin.at
1. Int. Geocaching Day
Sponsor: www.technik-welt.at
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Waldläufer

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 21:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BeVeMa hat folgendes geschrieben:

Meinst Kröten / Frösche /Lurche umschlichten damit??

So ungefähr. Allerdings habe ich mit der organisatorischen Sache zu tun (Leute, Koordination, Presse, Radio, Fernsehen, Material usw. organisieren)

Waldläufer
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.Torque

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 09:22  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Waldläufer hat folgendes geschrieben:

Puuuh, da habe ja noch mal Glück gehabt. Aber seit ich meinen Kalender verschmissen habe passiert mir das andauernd. Ich habe zig Termine im Kopp, die ich öfters vertausche. Deshalb versuche ich auch alles sofort zu erledigen (so wie dieses Cacher-Treffen... Lachen ).

Ein geschickter Schachzug vom Waldläufer um nicht ins Organisationskomitee für's cachertreffen in Graz nominiert zu werden.
Wir haben dich durchschaut, Waldläufer. Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen Winken

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Apr 02, 2005 20:37  Titel: Oooh !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist ich bin aufgeflogen Geschockt . Da ich mich bisher nicht wirklich in die Organisation einbringen konnte ahne ich Böses was mein Teil bei der Organisation des Geocachertreffens sein wird. Gert und Dr. Torque haben ja bereits über meinen Kopf hinweg entschieden und mir die Entscheidung per e-mail mitgeteilt. Naja, aber einer muss ja die Drecksarbeit machen...

Happy geocaching, Waldläufer
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldläufer

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2005 17:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, war heute nicht irgend etwas ?! Mit den Augen rollen Was ist denn heute für ein Tag? Mit den Augen rollen Ah, Mittwoch! Hm, Mittwoch - da war doch was... Welches Datum ist denn heute? Mit den Augen rollen Der 06.04.2005... Da war doch was... wie spät ist es denn gerade? Mit den Augen rollen Aha, kurz nach halb sechs. Was hat Dr. Torque da oben geschrieben? Mit den Augen rollen

Ups, Geschockt .... ich muss weg...

Waldläufer
DeeJay58

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 06, 2005 22:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War überrascht wieviele Leute da waren... Soviele, dass ich mir die halben Namen nicht gemerkt habe. Wenigstens die in der nördlichen Ecke konnte ich behalten Smilie War lustig auf jeden Fall, jederzeit wieder!

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 13:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich freue mich, dass es so viele geschafft haben zu kommen. Auf alle Fälle werde ich wieder mal ein inoffizielles Treffen organisieren. Schreibt mir bitte wie es euch im Stockwerk gefallen hat. Wenn es für die meisten Ok war dann möchte ich das Lokal wegen seiner zentralen Lage beibehalten.

Hier jetzt die hoffentlich vollständige Liste der Teilnehmer(unsortiert):

edorian
gebu
deejay58
j_blue
Waldläufer + Begleitung (Claudia)
aj-gps
baum
Rabat
JulieWood_Rabat
orotl
Gert
JONADO
Dr.Torque +support team Lisi &Ari
rockus
cezanne
EliasBarns
ettt

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dr.Torque, Gert
Dr.Torque hat folgendes geschrieben:
Ich freue mich, dass es so viele geschafft haben zu kommen. Auf alle Fälle werde ich wieder mal ein inoffizielles Treffen organisieren. Schreibt mir bitte wie es euch im Stockwerk gefallen hat. Wenn es für die meisten Ok war dann möchte ich das Lokal wegen seiner zentralen Lage beibehalten.

Aus meiner Sicht wars ein angenehmer und entspannender Abend, danke dass ihr dieses Event organisiert habt!
Es hat mich sehr gefreut wieder mal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen.
Das Lokal war eine gute Wahl, das nächste mal brauchen wir eventuell noch einen Tisch mehr Sehr glücklich

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen (egal ob offiziell oder inoffiziell)
orotl
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von orotlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Waldläufer

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 20:46  Titel: Oh Ja !  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mich voll und ganz der Aussage von orotl anschließen!
Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht mit jedem ins Gespräch gekommen bin. Aber da es nicht das letzte Treffen gewesen ist, kann es ja noch werden.

Das Lokal war an sich nicht schlecht, jedoch würde ich angesichts der bevorstehenden warmen Jahreszeit dafür plädieren, sich das nächste Mal eventuell in einem GASTGARTEN zu treffen. Cool

Schöne Grüße, Waldläufer
aj-gps

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 18:12  Titel: Warnung ! Travelbugs loggen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte die getauschten TBs als "grabbed from.." online loggen.
(im speziellen den "Limbo Legs")

Danke.
   VerstecktPersönliche Gallerie von aj-gpsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >

hier klicken - www.conrad.at!

GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde